Ablauf

Wie fangen wir an?

Mit einen kostenlosen Erstgespräch um uns beide einfach mal kennen zulernen. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, geht es weiter mit dem Analyse-Gespräch und der Anamnes deiner aktuelle gesundheitlichen Verfassung.

 

Wie geht es weiter?

© Ralf Kalytta / fotolia.com

Auf Basis der im Analysegespräches mit Fitnesstest genannten persönlichen Ziele und deiner körperlichen Voraussetzung erstelle ich deinen persönlichen Trainingsplan. Durch die volle Konzentration von mir auf deine Person, kann ich individuell auf dich und deine Verfassung im Training eingehen, um die optimale Zielerreichung zu gewährleisten.

Ebenso achte ich hierbei auf die richtige Ausführung der einzelnen Übungen und korrigiere dich falls dies notwendig ist, damit der gewünschte Effekt eintritt.

Ich unterstütze dich, auch wenn deine Motivation mal ins wanken geraten sollte. Dies kann am Anfang bis sich die ersten Resulate einstellen und auch später immer mal vorkommen. Wichtig ist das du nicht allein bist, ich setze mich für dich ein.

(c) Kzenon /fotolia.com

Wann und wo trainieren wir

Bei mir gibt es keine vorab festgelegten Zeiten. Wir trainieren wenn du Zeit hast. Egal ob früh am Morgen, spät am Abend oder am Wochenende. Individuell nach deinen Freiräumen und wir trainieren dort wo Du es möchtest. Egal ob bei dir zu Hause, im Büro oder einfach in der Natur an der frischen Luft.

Erfolgskontrolle und Trainingsplan

Wir überprüfen regelmäßig den Erfolg deines Personal Trainings. Den Trainingsplan und die -methoden passen entsprechend deines Leistungsstandes und deiner Ziele und Wünsche an.